top of page

Tim Hündgen

Steckbrief

Geburtstag:

14. Februar 1992

Assimilierbereich:

Aachen, Hamburg

Beruf / Studium:

Vertrieb für Baustoffe

Industriekaufmann, BWL (B.A.), International Management (M.A.)

Interessen / Hobbies:

Golf, Ski, gutes Essen, Autos und natürlich Karneval

Lieblingszitat:

"Bierchen?"

Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin:

Die enge Verbundenheit zu einigen Ehrenhüten und meine Begeisterung dafür, ein Teil des Aachener Karnevals zu sein, haben mich dazu bewogen mich beim Ehrenhut zu bewerben.

Über den Öcher Karneval:

Eine verrückte Zeit, in der die ganze Stadt näher zusammenrückt.

Über sich selbst:

Egal ob im Beruf, auf dem Golfplatz oder bei einem Bierchen mit meinen Freunden, habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen, denn für Traurigkeit ist das Leben zu kurz.

Zur Person

Schon vor seiner Bewerbung beim Ehrenhut war er im Öcher Karneval aktiv. Mit dem Team Carnevale angefangen und jetzt beim Ehrenhut, ist er stets daran interessiert Veranstaltungen im Öcher Karneval zu organisieren und ein Bestandteil der fünften Jahreszeit zu sein. Dauerhafte Ernsthaftigkeit ist gerade im Ehrenamt oder in seiner Freizeit für ihn unmöglich. Meistens fällt ihm ein dummer Spruch ein um den er selten verlegen ist. Seit 2021 ist Tim Anwärter und wir sind heiß darauf, endlich eine gemeinsame Session mit ihm zu erleben.

Tim.png
bottom of page