top of page

Maximilian Walz

Steckbrief

Geburtstag:

09. Januar 1992

Assimilierbereich:

Aachen

Beruf / Studium:

Selbstständig in der Immobilienbranche: Vermarktung, Verwaltung, Entwicklung & Gutachten / BWL B.Sc.; Masterstudent Projektentwicklung an der EBZ Bochum

Interessen / Hobbies:

Freunde & Feiern, Autos & Architektur, Immobilien, Ski & Squash

Lieblingszitat:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin:

Auf Einladung des Ex-Ehrenhuts Simon Adenauer zu einem Stammtisch im Goldenen Einhorn durfte ich einen spaßigen Abend miterleben, bei dem mir sofort bewusst wurde, so und mit der Runde willst Du den Aachener Karneval mitgestalten.

Über den Öcher Karneval:

Man kann nur jedem wünschen diesen Ausnahmezustand einmal hautnah miterleben zu dürfen.

Über sich selbst:

Ob im Büro, auf der Baustelle oder beim Bierchen: Lebensfroh, immer gut gelaunt und stets aktiv bin ich liebend gerne in Aachen zuhause!

Zur Person

Maxi ist seit Januar 2015 fester Bestandteil des Ehrenhuts. Er ist ein junger und dynamischer Kerl, der die karnevalistischen Tugenden verinnerlicht hat: Durchhaltevermögen und Standfestigkeit, egal ob bei Veranstaltungen oder im Thekenbereich. Genau die richtigen Voraussetzungen also, um sich für eine besonders wichtige Aufgabe im Ehrenhut zu qualifizieren: Als Bühnenchef kümmert sich Maxi um einen reibungslosen Ablauf während der Prinzenproklamation sowie bei der Ordensverleihung WIDER DEN TIERISCHEN ERNST und ist unser Sprachrohr zu Regie und Redaktion.

Maxi.png
bottom of page