top of page

Max Starmanns

Steckbrief

Geburtstag:

20. Dezember 1994

Assimilierbereich:

Aachen

Beruf / Studium:

Zimmerermeister

Interessen / Hobbies:

Fußball, Ski, Joggen, Reisen & natürlich der Öcher Fastelovvend

Lieblingszitat:

„Trenne dich nie von deinen Illustionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.“ – Mark Twain

Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin:

Nach einigen Besuchen diverser Veranstaltungen des Ehrenhutes (Florresei Palast, Närrischer Kap…) und einigen netten Gesprächen mit Ehrenhüten über die Aufgaben des Ehrenhutes und das karnevalistisches Treiben im AKV wurde mir schnell klar, dass ich mich dieser jecken Truppe anschließen möchte, um den Aachener Karneval mit zu gestalten. Jetzt freue ich mich auf mein Jahr als Anwärter im Ehrenhut.

Über den Öcher Karneval:

Die mit Sicherheit jeckste & bunteste Zeit im Kalender, in der jeder Aachener mitmachen sollte und die Sorgen zu Hause lassen kann.

Über sich selbst:

aufgeschlossen, hilfsbereit, spontan & am liebsten von anderen beurteilt

Zur Person

Max ist seit dem 11.11.2017 unser Anwärter und eine echte Allzweckwaffe! In puncto Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und handwerklichem Geschick macht ihm so schnell keiner etwas vor. Nicht umsonst ist Max trotz seiner jungen Jahre schon zweifacher Handwerksmeister.
Wer Max als schüchtern beschreibt, kennt ihn nur nicht richtig. Den Öcher Fastelovend sieht unser Zwei-Meter-Mann als die mit Sicherheit jeckste und bunteste Zeit im Kalender an, in der jeder seine Sorgen zu Hause lassen kann. Aufgrund seiner Handfertigkeiten unterstützt er den Ehrenhut auch in allen technischen Fragen und verantwortet den Bereich „Security und Feuerwehr“.

Max.png
bottom of page