top of page

Daniel Büscher

Steckbrief

Geburtstag:

11. März 1990

Assimilierbereich:

Köln

Beruf / Studium:

BWL-Student an der Cologne Business School

Interessen / Hobbies:

AKV, Selection Fitness, Ski & Wasserski, Reisen, gutes Essen und natürlich fiere!

Lieblingszitat:

„Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, nur nicht den Letzten den solltest du leben als gäbe es kein Morgen mehr.“

„Denke nicht an das Problem, sondern an die Lösung.“

Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin:

Ich war bereits inaktives Mitglied im AKV und bin von einem ehemaligen Ehrenhut angesprochen worden.

Über den Öcher Karneval:

Man sagt, es gibt fünf Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst, Winter und die fünfte Jahreszeit heißt Karneval.

Der Öcher Karneval ist eine ausgeprägte Hochburg in der rheinischen fünften Jahreszeit und findet unter dem Motto „Spaß an der Freud“ immer wieder viele Anhänger bzw. Jecken de met us fiere.

Über sich selbst:

Jeck, Spontan, unternehmenslustig & lebe nach Carpe diem

Zur Person

Daniel passend zu beschreiben, ist nahezu unmöglich… Als waschechter Rheinländer ist er in jedem Falle schon von Amts wegen Berufsoptimist. Er hat durch seine stets gut gelaunte und positive Art das Sponsoring für sich gefunden und hält dort permanent Kontakte zu unseren Gönnern. Seinen feinen Gaumen und die gesammelten Erfahrungen als langjähriger Getränkewart bringt er überdies beratend im Bereich Catering ein.
Als dienstältester Ehrenhut ist Daniel zudem stets darauf bedacht, dass alles seine Ordnung hat. Freilich legt er dabei auch schon einmal gerne einen ganz persönlichen Ordnungsbegriff zugrunde. Neben den jecken Tagen organisiert er mit viel Herzblut die alljährliche Ehrenhutfahrt, die uns auch schon bis nach Asien verschlagen hat…

Büscher.png
bottom of page