top of page

Benjamin Lennartz

Steckbrief

Geburtstag:

16. September 1996

Assimilierbereich:

Aachen

Beruf / Studium:

Student der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Interessen / Hobbies:

Familie, Freunde, Musik, Politik u.v.m.

Lieblingszitat:

O Menschenherz, was ist dein Glück? Ein rätselhaft geborner und, kaum gegrüßt, verlorner, unwiederholter Augenblick!

Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin:

Auf Einladung der Ehrenhüte Maximilian Walz und Simon Adenauer zu einem Ihrer Stammtische im Einhorn. Einen feuchtfröhlichen Abend später war ich im Anwärterjahr der Ehrenhüte und habe seit dem viel Spaß mit den Jungs gehabt. 

Über den Öcher Karneval:

Über sich selbst:

Spontaner Typ, sehr tierlieb. Freunde behaupten, ich sei humorvoll, ehrlich und bei allem dabei solang es nur was zu trinken gibt.

Zur Person

Als Anwärter des Ehrenhuts hat Benni 2016 seine erste Session mit uns durchlaufen und ist heute nicht mehr aus dem Ehrenhut wegzudenken.
Auch wenn ihn die Studien von Kopping, Hazz- und Rüggeping (im Volksmund „Medizin“) zweitweise nach Frankfurt verschlagen haben – als „Öcher Original“ identifiziert er sich ohne jeden Zweifel mit seiner Heimatstadt.
Schon bald haben wir festgestellt, dass Bennis Stärken (neben dem aufwendigen Operieren mit dem Besen auf der Bühne) auch in der IT liegen. Das ist wohl der Grund, weshalb er sich der Betreuung unserer Website und des Online-Vorverkaufs für unsere Veranstaltungen angenommen hat.
Als Strafflaschenführer hält Benni zudem stets ein Auge darauf, dass unsere Kasse immer prall gefüllt bleibt… 

Benni.png
bottom of page